Ü b e r    m i ch         

 

Erst einmal vielen Dank, dass Ihr für diese Homepage Interesse zeigt. Und damit jeder Leser auch weiß, mit wem er es zu tun hat, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sylvia Schuck.

Ich widme diese Homepage unserem Bendorf-Lehrgang aus dem Jahre 2000 – 2002. Inhalt der nächsten Seiten ist einzig und allein das Vergnügen, uns in regelmäßigen Abständen wieder zu sehen. 

Ich möchte durch diese Homepage unsere jährlichen Bendorf-Treffen koordinieren (evtl. auch weitere) sowie Rundschreiben veröffentlichen  und somit jedem die Gelegenheit geben, sich zu jeder Zeit auch selber zu informieren.

Die Vorbereitungen und das Zusammenstellen dieser Homepage haben mir viel Spaß gemacht und erforderte hier und da die nötige Geduld und Ruhe. Ich hoffe, dass sie allen Lesern ein wenig Unterhaltung und Freude bietet. 

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei all denen bedanken, die mich während der Vorbereitung dieser Homepage tatkräftig unterstützt und mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

Wenn Ihr noch Anregungen zu dieser Homepage beisteuern möchtet, schickt mir doch einfach eine Email.

 

                                Home | Über mich | News | Fotos | Gästebuch | Forum | Links | Impressum